Freitag, 20. Juli 2007

first week!?!

jep. bin jetzt schon eine woche (oder so) da.. mit meiner familie komm ich inzwischen eig klar.. musst mich eben erstmal an alles gewöhnen. inzwischen hab ich auch schule :) bin im letzten term of year 11 und ab ende september in 12..
ich hab english,maths,buisness st,economics,engineering und physics. dafür muss ich extrem viel lernen grad.. hab in 2-3 wochen final exams (mit denen qualifiziert man sich für 12) und dafür muss ich in eig alles fächern irgendwas lernen oder nachholen. dazu kommt noch dass ich 2 assessment tasks machen muss.. engineering st: wie funktioniert eine bremse am auto und das eben präsentiern und dann noch in physic ne Powerpoint präsentation über "motor vehicle collisions and safty" dasselbe. aber die fächer sind übelst interessant und ich hab super leher.
leute hab ich auch schon nette kennengelernt. n däne, ne deutsche (beide wie ich n jahr hier. ham am gleichen tag wie ich angefangen) viele aussies und asiaten.. ja eig alle nett.
es gibt noch sssoooo viel zu erzählen.. aber ich hab nich so viel zeit.. vllt n ander mal
morgen gehts erstmal nach sydney downtown. und da mal bissle abchecken was da so geht. abends dann party bei nem kumpel ;)

ich hoff euch gehts allen auch gut.
machts gut.
schöne letzte schultage und dann viel spass in den ferien..
ich denk (manchmal) an euch..

Enzo

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

haha endlich ganz der alte :)
<3