Donnerstag, 12. Juli 2007

Finally there..

So. Jetzt bin ich hier angekommen - in Australien. :) Hab ne Familie mit der ich einigermaßen klarkomme. James (17) ist mein "Aussie-brother", also der Sohn der Familie. Da grad aber noch Ferien sind hab ich ihn erst 2-3 mal gesehen. das erste mal war er betrunken, das zweite mal hat er eine art verstecke im garten mit seinen Kumpels gespielt und den Rest sitzt er vor dem Computer oder Playstation und spielt :D komischer Junge. Der Mann im Haus (Ian) ist äusserst schüchtern und den ganzen Tag bei der Arbeit und Abends sitzt er vor ner 2x2m großen Glotze und geht dann schlafen und Narelle (mother) ist normal aber total hunde und schnäppchen verrückt. naja wird glaub ein lustiges Jahr.
Heute mittag hab ich meine School-Uniform bekommen.. Eine Schwarze Baggy, die krasser als Marcels Hosen aussieht und n Pulli in Größe S der aber Deutscher Größe XXL entspricht :P sobald ich ne kamera hab mach ich mal paar Photos. Braucht aber noch bissle.

Sonst genieß ich grad noch bissle die Zeit bis die Schule am Dienstag anfängt und bin viel am Strand (bisher aber nicht zum Baden). Nächste Woche fängt vorraussichtlich mein Surfkurs an dann werd ich da beschäftigt sein und Schule hab ich auch.

Ach es gibt soviel zu erzählen aber ich bin zu faul alles aufzuschreiben. Vllt sieht man sich mal im Skype... :D

Alles in allem gefällts mir.. Australien ist toll.

Machts gut. Liebe Grüße vom Strand in Dee Why! Hooroo, Enzo

3 Kommentare:

Lea hat gesagt…

ja endlich mal was geschrieben xD klingt ja mal nach üüütz der krassen family :D hoff du kommst klar da ;) hab spaß :)
(besuch mich da mal --> www.californiarain07.blogspot.com)

Nina hat gesagt…

jaaa. endlich hört man was von dir:)
hihi.
schön dass es dir da gefällt:)

Anke hat gesagt…

Hallooo
Vielen Dank nochmal fuer deinen lieben Anruf, hast mir ne große Freude machen koennen !
Jaa ich wuensch dir auch viel Spaß, mit der Familie. Der erste Eindruck is ja nich alles .. :)

Fuehl dich umarmt !