Sonntag, 1. Juli 2007

Bald...


so.. nochmals dankeschön für gestern Abend. Hat mich sehhr sehhhr gefreut (!!!), dass ihr euch so bemüht habt. Das ganze organisieren und geheimhalten usw. Habt echt auch gut zusammengehalten. Hat mich wirklich sehr gefreut. Danke auch für die Geschenke, die äußerst kreativ waren (und nich immer das gleich :) ) und vorallem so verschieden.
Ein ganz ganz besonderes Dankeschön an Hellen... (Riesiges Lob auch von mama ;) ), die soweit ich weis gaaaaaanz gaaaanz viel gemacht hat (was die viele Arbeit von allen anderen nicht herabwerten soll, also nicht falsch verstehen) und die gaaanzen anderen Helfer und Organisatoren :)
Ich bin froh dass der Abend gut verlaufen ist und zB keiner Besoffen war.
Für mich wars ein wunderschöner Abend und ich hab ihn sehr genossen :) DANKE AN ALLE.
Wie ihr seht hab ich ein Blog eingerichtet wo ihr euch informieren könnt, was grad so abgeht bei mir down-under, also falls ihr das überhaupt wollt :D
Nun noch ein paar Infos für paar die noch nicht mitbekommen um was es eigentlich geht: Ich fliiege am 8.7.07 um 23:55 ab Frankfurt nach Sydney, Australien. Dort werd ich ein Jahr lang auf ner High-School sein. Leben tu ich in einer Familie (fam.Hebden).
Ja.. falls ihr noch irgendwas wissen wollt schreibt mich einfach kurz an.. Handy, 
ICQ, skype, email,..... Grüßle Enzo

Keine Kommentare: